Amanda Bynes' Mutter will wohl Vormundschaft abtreten
Amanda Bynes' Mutter Lynn will angeblich die Vormundschaft über ihre psychisch kranke Tochter abgeben. Ein Vermögensverwalter und ein Fachmann für derartige Erkrankungen sollen vermutlich einspringen.
Vor knapp zwei Tagen gestand Amanda Bynes (28, "Was Mädchen wollen") via Twitter, dass sie als "bipolar und manisch-depressiv" diagnostiziert wurde. Sie beschwerte sich dabei auch über ihre Eltern. Ihre Mutter Lynn soll laut eines Gerichtsurteils eigentlich noch bis 2015 als Vormund der Schauspielerin fungieren, wie "Radar Online" berichtete. Doch Lynn will die Vormundschaft laut der amerikanischen Klatsch-Website "TMZ" anscheinend so schnell wie möglich abtreten.
Bestellen Sie hier "Einfach zu haben" mit Amanda Bynes auf DVD
Demnach habe Amanda Bynes' Mutter vor, in den nächsten Tagen entsprechende Gerichtsdokumente einzureichen, um die Vormundschaft über ihre Tochter an jemand anderen abzugeben - und dann nach Texas zu ziehen. Ungenannte Quellen wüssten angeblich, dass ein Fachmann für psychische Krankheiten bald die Fürsorge für Amanda übernehmen solle. Die finanzielle Seite der Vormundschaft solle hingegen vermutlich ein Vermögensverwalter übernehmen. Von diesem Schritt erhofften sich die Eltern eine Verbesserung des Verhältnisses zu ihrer Tochter, heißt es weiter.
- Themen: