Amal und George Clooney: Strahlender Auftritt in Washington D.C.

Amal und George Clooney haben in Washington D.C. einen glamourösen Auftritt hingelegt. Der Schauspieler wurde dort am Samstagabend mit dem Kennedy-Preis geehrt. Ehefrau Amal strahlte bei dem Event in einer roten Robe.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Amal und Georgy Clooney bei den Kennedy Center Honors in Washington D.C.
Amal und Georgy Clooney bei den Kennedy Center Honors in Washington D.C. © imago/MediaPunch

George Clooney (61) ist seit diesem Wochenende Träger des Kennedy-Preises, der jedes Jahr an darstellende Künstler für deren lebenslangen Beitrag zur US-amerikanischen Kultur verliehen wird. Zum feierlichen Empfang im US-Außenministerium in Washington D.C. erschien der Schauspieler am Samstagabend (3. Dezember) in Begleitung seiner Ehefrau Amal Clooney (44).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Ehepaar legte dabei einen strahlenden Auftritt hin: Er im klassischen Anzug mit Fliege, sie zog in einer schulterfreien roten Robe mit langer Schleppe alle Blicke auf sich. Auch Clooneys Eltern Nick (88) und Nina (83) nahmen an der Veranstaltung teil und posierten mit Sohn und Schwiegertochter auf dem roten Teppich.

Große Ehre für George Clooney

Die "Kennedy Center Honors" sind offenbar sogar für preisverwöhnte Hollywoodstars eine der bedeutendsten Auszeichnungen, die sie erhalten können. "Während meiner Kindheit in einer Kleinstadt in Kentucky hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich eines Tages auf dem Balkon bei den Kennedy Center Honors sitzen würde", zeigte sich der zweifache Oscarpreisträger Clooney gerührt. "Dies ist wahrlich ein aufregender Tag für die gesamte Clooney Familie."

Zu den weiteren Preisträgern des Jahres gehören Sängerin Amy Grant, Soul-Sängerin Gladys Knight, Komponistin Tania León und die Rockband U2.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.