"Als Teenager war ich sehr introvertiert"

Blake Lively gilt als selbstbewusst und von sich überzeugt. Doch als Jugendliche gehörte sie zu den Schüchternen in ihrer Klasse. Das änderte sich erst mit 16.
von  BangShowbiz
Blake Lively gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods
Blake Lively gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods © BangShowbiz

Blake Lively gilt als selbstbewusst und von sich überzeugt. Doch als Jugendliche gehörte sie zu den Schüchternen in ihrer Klasse. Das änderte sich erst mit 16.

Los Angeles - Blake Lively war ein seltsamer Teenager.
Die 28-Jährige kennt man eigentlich als selbstbewusste und strahlende Schönheit. Doch wie sie nun selbst offenbarte, war sie nicht von Haus aus so von sich überzeugt. "Ich war sehr introvertiert und komisch in sozialen Situationen", gab die Ehefrau von Ryan Reynolds im Interview mit 'Elle' zu. Doch dann habe sich etwas geändert: "Ich begann, im Alter von 16 Jahren Schauspielunterricht zu nehmen, das hatte mein Leben komplett umgekrempelt." Wohlgefühlt hatte sie sich als Teenager nicht wirklich in ihrer Haut. "In die High School habe ich nicht so richtig gepasst, ich war groß und schüchtern und nicht sehr selbstbewusst", so der Hollywood-Star.

"Das Privatleben ist wichtiger"

Heute erhalte Lively, die aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, durch ihre eigene kleine Familie Rückhalt. "Mit meiner Karriere ist es wie am Aktienmarkt", gab sie zu. "Solange du gefragt bist, musst du auch arbeiten. Aber die Familie ist es, die dir Sicherheit und Erfolg und Zufriedenheit gibt." Dafür hätten sie und ihr Ehemann beide sogar schon Rollen abgelehnt, die sie beide gerne gespielt hätten. "Viele denken, dass ihre Karriere das wichtigste sei. Aber wir haben für uns festgelegt: Das Privatleben ist wichtiger."

Ryan Reynolds: Blake Lively hasst seine Sex-Szenen

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.