"Alles nur Show": Silbereisen und Egli bekommen Gegenwind von Schlagerkollege

Florian Silbereisen und Beatrice Egli müssen sich warm anziehen. Ein Schlagerkollege packt jetzt über sie aus. Er berichtet von seinen Erfahrungen mit Silbereisen und Egli – und schafft Klarheit in Bezug auf die Liebesgerüchte.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Schlagerkollege von Florian Silbereisen und Beatrice Egli räumt jetzt mit den Liebesgerüchten zwischen den beiden auf.
Ein Schlagerkollege von Florian Silbereisen und Beatrice Egli räumt jetzt mit den Liebesgerüchten zwischen den beiden auf. © imago / Panama Pictures

Immer wieder kommen Liebesgerüchte zwischen Florian Silbereisen (43) und Beatrice Egli (36) auf. Viele Male standen die Schlagerstars gemeinsam auf der Bühne und schienen eine ganz besondere Bindung zu haben. Auch abseits des Rampenlichts sollen sich der 43-jährige Bayer und die Schweizer Frohnatur nahestehen. Ein Musikkollege will endgültig Klarheit schaffen und redet Tacheles: Was ist dran an den Liebesgerüchten?

G. G. Anderson hat klare Meinung: Flirtereien zwischen Silbereisen und Egli "nur Show"

Im Gespräch mit der Zeitschrift "Freizeit Monat" verrät Sänger G. G. Anderson (75), was er von den Vermutungen hält. "Nichts! Das ist meiner Meinung nach alles nur Show", gibt der "Sommernacht in Rom"-Interpret zu verstehen. Zudem meint er: "Aber wenn Florian und Beatrice Spaß miteinander haben, na bitte, warum nicht? Wir müssen nicht darüber reden, dass das ein Super-Pärchen ist, ganz klar." Trotzdem glaube er nicht an eine Liebe zwischen den beiden – aus bestimmtem Grund.

Der Schlagersänger G. G. Anderson packt über Florian Silbereisen und Beatrice Egli aus.
Der Schlagersänger G. G. Anderson packt über Florian Silbereisen und Beatrice Egli aus. © imago / BOBO

Schlagerstar ist sich sicher: Florian Silbereisen "hängt noch sehr an Helene"

Anderson schildert: "Ich glaube, Florian hängt noch sehr an Helene [Fischer, d. R.]. Sie war für ihn die ganz große Liebe, das muss man erst einmal verarbeiten." Obwohl Silbereisen schon über sechs Jahre nicht mehr mit seiner Ex zusammen ist, seien die Gefühle für sie noch groß, meint der 75-Jährige. G. G. Anderson habe mit dem 43-Jährigen "bereits die ein oder andere Zigarette geraucht" und dabei viel über den "Schlagerboom"-Moderatoren herausfinden können. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

G. G. Anderson verrät: Zickenverhalten von Beatrice Egli?

Auch mit Beatrice Egli hat G. G. Anderson bereits seine Erfahrungen gemacht. Allem Anschein nach teilt er mit ihr nicht allzu schöne Momente. "Ich sollte ihr immer einen Song schreiben, was ich nicht tat. Nach DSDS bot ich ihr einen an, da sagte sie: 'Du hast damals nichts für mich gemacht, jetzt brauchst du auch nicht mehr mit einem Song zu mir kommen!'", berichtet der Musiker.

Einen Groll hege er deshalb aber nicht. Anderson erklärt: "Sie macht das, was sie macht, sehr professionell. Und die neuen Songs finde ich gut, da kann man stimmlich keinesfalls was sagen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der wahre tscharlie am 05.01.2025 15:37 Uhr / Bewertung:

    Natürlich ist das alles nur Show. Schließlich möchte die Yellow press auch ihre Heftchen verkaufen. Und sowas ist immer ein guter Aufmacher.
    Mal schauen wann Gabalier und Egli wieder das Thema sind.
    Schlecht wäre auch nicht der Zarella und die Egli. Er Italiener, sie Schweizerin. Die Schweiz ist eh viersprachig. Das würde schon passen. Und der Zaralla hat einen besseren Humor als der Silbereisen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.