Alles aus bei Amanda Seyfried und Justin Long

Amanda Seyfried und ihr Freund Justin Long haben ihre Beziehung bereits vor einigen Wochen beendet. Erst kürzlich hat die Schauspielerin noch von Hochzeit gesprochen. Was ist passiert?
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Long und Amanda Seyfried
BangShowbiz Justin Long und Amanda Seyfried

New York - Amanda Seyfried und Justin Long haben sich getrennt.

Das Paar war seit zwei Jahren zusammen und lebte gemeinsam in New York. Bereits vor einigen Wochen sollen sie ihre Beziehung beendet haben, was Longs Herz gebrochen habe. Ein Insider erklärte gegenüber 'Us Wekly': "Sie hatten verschiedene Terminkalender und verschiedene Leben. Sie haben sich einfach auseinander gelebt. Es ist bereits vor ein paar Wochen passiert. Sein Herz ist gebrochen."

Die Meldung kommt überraschend, da die Schauspielerin noch vor kurzem über eine mögliche Hochzeit gesprochen hatte. Darauf angesprochen hatte sie erklärt: "Wir reden indirekt darüber. Du weißt nie, wie ernst das wirklich ist, wenn beide Parteien immer arbeiten. Es ist einfach gut zu wissen, dass man einander liebt. Das ist das Wichtigste. Wir lieben uns, wir respektieren uns und es ist ein schöner Ort für uns." Sie hatte jedoch auch zugegeben, zwar gerne das aufregende Abenteuer des Mutterseins auf sich nehmen zu wollen, dafür allerdings noch nicht bereit zu sein. Long war zuvor in einer Beziehung mit Drew Barrymore, während Seyfried in einer On/Off-Beziehung mit Dominic Cooper war.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.