Alle Jahre wieder: Herzogin Meghans besonderes Geburtstagsritual
Am heutigen 4. August feiert die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle (37, "Suits") ihren ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex. Doch während sich ihr Leben in den vergangenen Monaten komplett auf den Kopf gestellt hat, dürfte sie auch an ihrem ersten Ehrentag als Royal an einer ganz besonderen Tradition festhalten. Von ihrer Mutter Doria Ragland habe sie laut der britischen Seite "The Sun" den Brauch mit auf den Weg bekommen, zu jedem Geburtstag über das vergangene Jahr zu reflektieren und sich über die Zukunft Gedanken zu machen.
"Immer mehr Inspiration"
"Meine Mutter hat immer gesagt, dass Geburtstage dein ganz persönliches Neujahr sind", zitiert "The Sun" das Geburtstagskind aus einem ehemaligen Blogeintrag aus dem Jahr 2016 von ihrer mittlerweile gelöschten Lifestyle-Seite "The Tig". "Es ist deine Chance, nur für dich gute Vorsätze zu fassen und vorherzusagen, was noch vor dir liegt." Die inzwischen 37-Jährige offenbarte damals ganz klare Wünsche: "Mehr Überraschungen, mehr Abenteuer, mehr Möglichkeiten, zu wachsen. Mehr Tage, die mit Lachen und kecken Witzen gefüllt sind, mehr leckeres Essen und mehr Inspiration. Immer mehr Inspiration."
Herzliche Glückwünsche an den Neu-Royal gab es natürlich auch schon von den unzähligen Fans des britischen Königshauses. Der Kensington Palast dankte ihnen dafür bereits via Twitter: "Vielen Dank euch allen für eure liebenswürdigen Nachrichten zum Geburtstag der Herzogin von Sussex."
Seit 19. Mai ist Meghan mit Prinz Harry (33) verheiratet. Medienberichten zufolge verbringt das Ehepaar den Geburtstag der Herzogin von Sussex auf der Hochzeit eines engen Freundes.