Alkohol am Steuer: Chris Pine muss seinen Führerschein abgeben

Hollywood-Star Chris Pine hat sich in Neuseeland schuldig bekannt, angetrunken Auto gefahren zu sein. Ein halbes Jahr lang darf er sich dort nun nicht mehr hinters Steuer setzen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Pine: Ärger in Neuseeland
Jon Furniss Photography/Invision/AP Chris Pine: Ärger in Neuseeland

Auckland - Chris Pine (33) darf in Neuseeland vorerst nicht mehr Auto fahren. Bei einer Anhörung bekannte sich der "Star Trek"-Darsteller schuldig, angetrunken Auto gefahren zu sein, berichtet "people.com" unter Berufung auf "Fairfax Media". Zur Strafe muss der Hollywood-Star etwa 55 Euro zahlen und für ein halbes Jahr seinen Führerschein abgeben, entschied ein Gericht in Ashburton.

Den Film "Zeit zu leben" mit Chris Pine gibt es hier

Am 1. März war Pine von der Polizei aufgehalten worden, als er von einer Party kam. Gefeiert wurde das Ende der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Z for Zachariah". Dabei habe er vier Wodka-Drinks zu sich genommen, soll er gegenüber den Polizisten gestanden haben. Vor Gericht ließ der US-Amerikaner laut dem Bericht über seine Anwältin erklären, dass es eine falsche Entscheidung war, sich an diesem Abend hinter das Steuer zu setzen. Er habe bereits emotional und beruflich gelitten, da sich die negative Publicity auch auf seinen Job auswirke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.