Alisha Wainwright verlässt das "Palmer"-Set - bevor Jessica Biel kommt

Nachdem die Co-Stars Alisha Wainwright und Justin Timberlake zusammen fotografiert worden sind, soll sich Timberlakes Frau Jessica Biel auf den Weg gemacht haben, ihren Mann am "Palmer"-Set zu besuchen. Nun ist Wainwright plötzlich abgereist - das könnte Fragen aufwerfen.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alisha Wainwright hat sich galant aus der Affäre gezogen
carrie-nelson/ImageCollect Alisha Wainwright hat sich galant aus der Affäre gezogen

Alisha Wainwright (30, "Shadowhunters") ist am Flughafen von Los Angeles fotografiert worden. Offensichtlich hat sie die Dreharbeiten für den Film "Palmer" in New Orleans verlassen. Stellt sich nur die Frage: wegen der Weihnachtsfeiertage oder aus Angst vor einer unangenehmen Begegnung?

Klassiker: Das Album "Justified" hier auf Amazon bestellen

Denn während sich die Schauspielerin nun in L.A. befindet, ist Jessica Biel (37, "The Sinner") auf dem Weg nach New Orleans zu ihrem Ehemann Justin Timberlake (38, "Freunde mit gewissen Vorzügen"). Er und Wainwright hatten vor zwei Wochen für Furore gesorgt, nachdem Bilder aufgetaucht sind, auf denen Timberlake mit seinem Co-Star betrunken und Händchen haltend auf einem Balkon sitzt.

Nach einer öffentlichen Entschuldigung lud er angeblich seine Frau Biel ein, ans Set zu kommen und sich selbst ein Bild zu machen. Eine Quelle sagte "Us Weekly" laut "Page Six": "Justin hat Jessica gebeten nach New Orleans zu kommen, damit sie sich davon überzeugen kann, dass nichts zwischen ihm und Alisha läuft." Das dürfte nun schwer werden, wenn die Person, um die sich die Sorgen und Gerüchte drehen, gar nicht in der Stadt ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.