Alida Kurras bereut ihre Fotos im "Playboy"

HAMBURG - Sie war damals noch jung und von der Situation beim "Playboy"-Shooting offenbar überfordert: Ex-"Big Brother"-Star Alida Kurras denkt nicht gerne an ihre Aktfotos für das Männermagazin zurück.
"Big Brother"-Gewinnerin Alida Kurras bedauert, dass sie sich für das Männermagazin "Playboy"ausgezogen hat. "Die Fotos habe ich sehr bereut", sagte die 32-Jährige TV-Moderatorin in einem Interview mit der Zeitschrift "Super Illu".
"Ich war sehr enttäuscht, zum einen, weil eine Zeitung sich darüber negativ geäußert hat, dass mein Vater bei der Produktion dabei war. Aber ich war 23 Jahre! Mein Papa war nicht dabei, um meine Brüste zu vermarkten, sondern um aufzupassen."
Außerdem habe sie auf zwei Fotos geschielt. Ihre Entscheidung, welche Bilder gedruckt werden wollten, sei nicht respektiert worden. Kurras, die nach ihrer Hochzeit Lauenstein heißt, hatte im Jahr 2000 die Show "Big Brother" gewonnen und ist seitdem für verschiedene Privatsender tätig. Auch die Reality-Show bei RTL2 hatte sie zuletzt präsentiert. Derzeit ist die zehnte Staffel von "Big Brother" zu sehen. (nz)