Alexander Zverev räumt mit Liebes-Gerüchten um Lena Gercke auf

Da war doch was, dachten sich viele Fans von Tennis-Ass Alexander Zverev nach gemeinsamen Auftritten mit Model Lena Gercke. Jetzt hat der Profi-Sportler in einem Interview endgültig mit den Gerüchten aufgeräumt. Und schwärmte statt dessen von einer ganz anderen Frau.
(pcl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit Model Lena Gercke (31) Tennis-Ass Alexander Zverev (22) auf dem Centre Court der BMW Open in München 2018 das Siegerauto überreichte, brodelte die Gerüchteküche. Fans der beiden wunderten sich, ob es zwischen den beiden vielleicht gefunkt hatte. Der gemeinsame Auftritt auf dem Ball des Sports in Wiesbaden befeuerte die Spekulationen dann weiter.

Holen Sie sich die besten Momente aus "Germany's Next Topmodel" nach Hause!

Jetzt hat der 22-Jährige in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung ein für allemal aufgeräumt mit den Paar-Gerüchten. Auf die Anmerkung, viele Fans würden von dem "neuen Traumpaar" schwärmen, antwortete der Tennis-Profi, Lena sei unglaublich nett, hübsch und sympathisch und beide seien "wirklich sehr eng miteinander".

Beide hätten sich in München bei dem Turnier kennen gelernt und seien sich später immer wieder über den Weg gelaufen, etwa bei seinem WM-Finale in London. Allerdings, so Zverev: "Wir waren nie ein Paar."

Sein Herz hat Zverev an eine andere Frau verloren, die 20-Jährige Olga Sharypova. Die Beziehung zu ihr sei zwar nicht einfach, da er als Tennis-Spieler selten länger als zwei bis drei Wochen an einem Ort sei. "Aber bis jetzt ist Olga unglaublich", schwärmte Zverev in der "Bild".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.