Alessandra Pocher lässt Oli allein gegen Boris Becker antreten
Sie war der Auslöser für den Twitter-Zoff zwischen ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher (35) und ihrem Ex-Verlobten Boris Becker (45): Alessandra Pocher. Beim großen Showdown zwischen den beiden Streithähnen am kommenden Freitag in der RTL-Sendung "Alle auf den Kleinen" wird die 30-Jährige jedoch nicht dabei sein.
"Oliver hat, wie er auch schon in einem Interview bei RTL sagte, großes Verständnis dafür, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentieren werde! Als Vater unserer Kinder teilt er meine Einstellung vollkommen", erklärte Alessandra Pocher im Interview mit RTL.
Während Oliver Pocher alleine gegen seinen Rivalen antreten muss, wird Becker von seiner Ehefrau Lilly (37) unterstützt. "Lilly und ich sind bereit und freuen uns auf die spannenden Herausforderungen. Die Emotionen auf beiden Seiten sind groß, und der Ausgang der Show völlig offen. Wir können für nichts garantieren!", heizt die Tennislegende den Kampf im Interview an. Auch Pocher scheint hoch motiviert: "Für Familie Becker wird das ihr härtestes Auswärtsspiel. Game, Set und Match Pocher." Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow.
Pocher und Becker hatten sich Ende September eine öffentliche Schlammschlacht via Twitter geliefert. Stein des Anstoßes war die Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel" der Tennislegende, in der er auch mit seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden abrechnet. Schließlich lud Oliver Pocher den einstigen Tennisstar zum Duell in seine Show "Alle auf den Kleinen" ein und der nahm die Herausforderung an.
- Themen:
- Boris Becker
- Oliver Pocher
- RTL