Alessandra Ambrosio macht Cannes zu ihrer Modenschau

Alessandra Ambrosio stiehlt den Filmstars in Cannes die Show: Das Model posierte in einer sexy Robe für die Fotografen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei den Filmfestspielen von Cannes wurde Kino zur Nebensache, als das brasilianische Model Alessandra Ambrosio (38) auf dem roten Teppich erschien. Die 38-Jährige machte die prestigeträchtige Veranstaltung an der Côte d'Azur kurzerhand zu ihrer eigenen Modenschau. Sie präsentierte ein leuchtend rotes Neckholder-Kleid von Julien Macdonald, das aus mehreren Stoffbahnen bestand. Ein Beinschlitz zog sich bis zur Hüfte des Models, so dass eine Menge Haut zu sehen war. Durch den Cut-Out-Schnitt des Oberteils war zudem der flache Bauch Ambrosios zu erkennen.

 

Cut-out-Kleider für den Sommer finden Sie hier

Vor dem Screening zu "Les Misérables" zeigte Ambrosio verschiedene Posen in dem Cape-Kleid aus Seidenchiffon auf dem roten Teppich - sehr zur Freude der Fotografen. Zum roten Outfit hatte die zweifache Mutter goldene Riemchen-Stilettos von Giuseppe Zanotti kombiniert. Armreif und Hängeohrringe waren ebenfalls in Gold gehalten. Ihre Haare hatte Ambrosio zu einem tiefen Dutt zusammengefasst, wobei einige Strähnen ihr Gesicht umspielten. Perfekt auf das Kleid abgestimmter Lippenstift sorgte für zusätzlichen Glamour.

Filmfest in Cannes: Glamouröser Auftakt mit vielen Stars

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.