Alena Gerber hat viel Respekt vor "TV Total Turmspringen"

Das "TV Total Turmspringen" steht an und dieses Mal ist auch Alena Gerber dabei. Die Freundin von Sven Hannawald geht mit dem nötigen Respekt an die Sache heran - im Training hatte sie bereits einen Unfall.
von  (hub/spot)

Das "TV Total Turmspringen" steht an und dieses Mal ist auch Alena Gerber dabei. Die Freundin von Sven Hannawald geht mit dem nötigen Respekt an die Sache heran - im Training hatte sie bereits einen Unfall, wie sie im Interview erzählte.

München - Wenn Stefan Raab (47) heute Abend Promis zum "TV total Turmspringen" lädt, ist auch Model Alena Gerber (24) zu sehen. "Respekt ist auf jeden Fall dabei, vor den anderen Kandidatinnen besonders. Ich habe erst gedacht, ich bin schon mutig, aber die machen das seit Jahren", sagte sie im Vorfeld "Bunte.de".

Alena Gerbers Freund Sven Hannawald liefert in seiner Autobiografie spannende Hintergründe aus seinem Leben - "Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben" hier bestellen

Beim Training hatte es allerdings einen kleinen Rückschlag für die Freundin von Ex-Skispringer Sven Hannawald (39) gegeben: Bei einem Handstand-Sprung vom Fünf-Meter-Brett sei sie ungünstig auf dem Wasser aufgekommen: "Ich hatte einen grauen Schleier vor dem rechten Auge, weil ich vom Fünfer mit offenen Augen aufs Wasser aufgekommen bin. Das tat echt ordentlich weh", sagte sie in dem Interview weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.