Alek Wek beweist Mut zur Farbe

Alek Wek selbst ist schon ein Hingucker, aber dank ihres bunten Vintage-Kleides von Vivienne Westwood waren dem Model beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis alle Blicke sicher.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Düsseldorf - Sie war mit Abstand der Hingucker des Abends: Model Alek Wek (38) präsentierte sich beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in einem auffällig bunt gemusterten Abendkleid. Getreu dem Motto des Abends trug sie ein Vintage-Stück von Vivienne Westwood, das schon 15 Jahre alt sei, erzählte die Sudanerin der Zeitung "Rheinische Post". Die bodenlange Satinrobe war von den Knien abwärts ausgestellt und zauberte ihr schöne Kurven.

Sie möchten auch mit mehr Farbe durch die dunkle Jahreszeit? Hier finden Sie eine Auswahl

Der Wasserfallkragen und die Pumpärmel ließen das glänzende Patchwork-Kunstwerk zugleich elegant und leger wirken. Wek, die als erstes afrikanischen Model das Titelblatt der "Elle" zierte und im September für Marc Jacobs auf der New York Fashion Week lief, trug dazu lediglich silberne Perlenohrringe. Ihre Nägel waren in Rot lackiert, das Make-up hielt das Model ebenfalls schlicht.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.