Aldi kommentiert ein Foto von Sarah Lombardi: Jobangebot!
Sarah Lombardi (24) ist seit der Trennung von Pietro Lombardi (24) alleinerziehend. Ihren Beruf als Sängerin, die durch ganz Deutschland reisen muss, kann sie derzeit nicht ausüben. In einem Facebook-Video schildert sie ihren Fans ihre Situation und prompt unterbreitet ihr der Discounter Aldi ein Jobangebot.
Sarah Lombardi klagt auf Facebook ihr Leid. Ihr einjähriger Sohn spannt die Sängerin ganz schön ein: "Alessio ist schon im Moment sehr anstrengend, und jetzt, wo ich mit ihm allein bin, bekomme ich viel weniger geschafft, das merke ich schon. Gerade was Berufliches angeht, muss ich immer gucken, dass ich das mit dem Kleinen alles gepackt kriege.“
Lesen Sie auch: So viel verdient Pietro in der neuen ProSieben-Wüsten-Show
Aber dennoch sei für sie klar: "Wenn dann irgendwann mal eine Entscheidung gefällt werden muss, ob Beruf oder Alessio, dann ist natürlich für mich klar, dass ich mich für Alessio entscheiden werde und dann lieber beim ALDI an der Kasse sitze.“
Diese Steilvorlage ließ das Marketing-Team von Aldi Süd nicht unkommentiert und antwortet Sarah Lombardi auf Facebook: "Hey Sarah, super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch z. B. am 17.2. auf dem Berufsinformationstag am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl. ;-) Bleib stark!“ Bisher haben knapp 700 Fans diesen Beitrag geliked.
- Themen:
- Aldi Gruppe
- Pietro Lombardi