Aktuelles Foto: Zlatko ist Kandidat bei Promi Big Brother und will Kohle kassieren

Ein aktuelles Foto von Zlatko ist da. Jahrelang lebte der Kult-Kandidat aus "Big Brother" abseits der Öffentlichkeit. Sat.1 hat ihn zu "Promi Big Brother" geholt. Er ist am Freitag in der Live-Show ins Haus eingezogen.
von  (ili/spot)
Zlatko bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug im Studio.
Zlatko bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug im Studio. © Sat.1/Willi Weber

Ein aktuelles Foto von Zlatko ist da. Jahrelang lebte der Kult-Kandidat aus "Big Brother" abseits der Öffentlichkeit. Sat.1 hat ihn zu "Promi Big Brother" geholt. Er ist am Freitag in der Live-Show ins Haus eingezogen. Kultig, aber wenig sympathisch!

"Willkommen zuhause, Zlatko!", begrüßt der Sender seinen bis dato prominentesten Teilnehmer in der neuen "Promi Big Brother"-Staffel (Sat.1) in einem kurzen Video-Clip. Gemeint ist kein Geringerer als der ehemalige Kult-Kandidat Zlatko Trpkovski (43) aus der allerersten "Big Brother"-Staffel, die im Jahr 2000 für Furore sorgte.

Bei seinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus sagt Zlatko: "Reingehen, Spaß haben, Kohle kassieren, dankeschön, auf Wiedsehen."

Zlatko im Einspielfilm von "Promi Big Brother".
Zlatko im Einspielfilm von "Promi Big Brother". © Sat.1

Zlatko Trpkovski ist heute 43 Jahre alt: Comeback bei "Promi Big Brother"

Zusammen mit dem heutigen Ballermann-Star Jürgen Milski (55) bildete er damals das Container-Dreamteam der Auftaktstaffel. Während Milski Zweiter (102 Tage) wurde, musste Zlatko das Haus bereits nach 41 Tagen verlassen. Der Automechaniker brachte danach ein Album und einige Singles heraus und verabschiedete sich dann aus der Öffentlichkeit...

"Großer Bruder" von Zlatko & Jürgen gleich hier streamen

"Ich arbeite in meinem alten Beruf: Autos schrauben", erklärt er im Interview mit der "Bild"-Zeitung, was er nach der TV-Karriere gemacht hat. "Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich wieder mache", sagt er weiter über die "PBB"-Teilnahme. Warum er nun ins Rampenlicht zurückkehrt, hat einen simplen Grund: "Geld!", so Zlatko.

"Geld": Das ist der Grund für Zlatkos Teilnahme bei PromiBB

Für Jürgen Milski ist das keine Überraschung. "Ich wusste, wenn jemand mit der richtigen Summe um die Ecke kommt, wird man ihn irgendwann mal wieder im TV sehen. Was ich auch absolut verstehen kann", erklärte er auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Promi Big Brother-Kandidaten 2019: Das verdienen die Stars

Wie viele frühere Zlatko-Fans könne es auch der 55-Jährige kaum erwarten, ihn wieder im TV-Knast zu sehen. "Ich freue mich sehr darauf, ihn an alter Wirkungsstätte wieder zu erleben! Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung er sich in den letzten 18 Jahren entwickelt hat!" Die beiden haben sich seit 18 Jahren nicht mehr gesehen. "Ich glaube, er wird sehr polarisieren und hat das Zeug dazu, wieder zum Publikumsliebling zu werden", meint Milski - der für eine Teilnahme übrigens nicht angefragt wurde.

Trash-Kandidaten: Welcher Star nervt am meisten und wer könnte gewinnen?

Das sind die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother" 2019

Mit Zlatko sind für die neue "PBB"-Staffel nun zwölf Kandidaten bekannt: Partyschlagersänger Almklausi ist der andere Neuzugang. Bereits bestätigt waren: Schauspielerin Sylvia Leifheit, Ex-"GNTM"-Kandidatin Theresia Behrend Fischer, Ex-Dschungelkönig Joey Heindle, "Köln 50667"-Star Janine Pink, Ginger Costello-Wollersheim, Ex-"Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou, Promi-Hellseherin Lilo von Kiesenwetter, Ex-"Love Island"-Kandidat Tobias Wegener, Jürgen Trovato aus der RTL-Dokusoap "Die Trovatos - Detektive decken auf" und YouTube-Star Chris "Killadigga" Manazidis.

Lesen Sie auch: Das hat Zlatko die letzten 15 Jahre gemacht

Promi Big Brother-Teilnehmer: Alle Kandidaten stehen fest

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.