Advertorial: Volkswagen dankt Unterstützern mit Currywurst
Wolfsburg - VW hat sich für die Rallye-Weltmeisterschaft 2014 etwas ganz besonderes für ihre Zuschauer einfallen lassen: das perfekte Fan-Food. In einem neuen Online-Spot der Automarke sieht man Fans, die verschiedene Gerichte auf Schnelligkeit, Halte-Komfort und auf Ergonomie testen. Am Ende des Testlaufs schafft es die berühmte deutsche Currywurst auf das Siegertreppchen.
Fazit: Die Volkswagen-Currywurst sitzt perfekt in der Hand, ist leichter als eine normale Wurst und deswegen genau das passende Fan-Food. In Monte Carlo dürfen die VW-Fans dann vom 17. bis 19. Januar 2014 in den Genuss der Leckerei kommen. Hungrig? Dann werden sie jetzt ein Fan-Food Tester der VW World-Rally-Champions.
Für den amüsanten Spot hat VW Sébastien Ogier (20) gewinnen können. Der französische Rallye-Fahrer hat seit 2012 mit dem Volkswagen-Team schon zahlreiche Titel holen können und überzeugt nun auch als Wurst-Forscher im weißen Kittel.
- Themen:
- VW
- Volkswagen AG