Advertorial: Volkswagen dankt Unterstützern mit Currywurst

VW hat sich für die kommende Rallye-Weltmeisterschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht: Fan-Food-Tester werden und die offiziellen VW-Currywurst genießen.
(sto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist die Wurst das Rezept des Erfolges?
VW Ist die Wurst das Rezept des Erfolges?

Wolfsburg - VW hat sich für die Rallye-Weltmeisterschaft 2014 etwas ganz besonderes für ihre Zuschauer einfallen lassen: das perfekte Fan-Food. In einem neuen Online-Spot der Automarke sieht man Fans, die verschiedene Gerichte auf Schnelligkeit, Halte-Komfort und auf Ergonomie testen. Am Ende des Testlaufs schafft es die berühmte deutsche Currywurst auf das Siegertreppchen.

Fazit: Die Volkswagen-Currywurst sitzt perfekt in der Hand, ist leichter als eine normale Wurst und deswegen genau das passende Fan-Food. In Monte Carlo dürfen die VW-Fans dann vom 17. bis 19. Januar 2014 in den Genuss der Leckerei kommen. Hungrig? Dann werden sie jetzt ein Fan-Food Tester der VW World-Rally-Champions.

Für den amüsanten Spot hat VW Sébastien Ogier (20) gewinnen können. Der französische Rallye-Fahrer hat seit 2012 mit dem Volkswagen-Team schon zahlreiche Titel holen können und überzeugt nun auch als Wurst-Forscher im weißen Kittel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.