Adele weist Fan bei Verona-Konzert in die Schranken

Wenn ihr etwas nicht in den Kram passt, hält Adele ihre Meinung nicht zurück - auch nicht auf der Bühne. In Italien wies sie einen Fan in die Schranken, der ihr Konzert mit dem Smartphone filmte.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Verona - Wie bereits das Kölner Publikum erfahren musste, hält sich Superstar Adele (28, "Send My Love") auf der Bühne nicht mit ihrer Meinung zurück. Diese Erfahrung musste nun auch eine Frau machen, die Adeles Konzert in der italienischen Stadt Verona mit ihrem Smartphone filmte. "Können Sie bitte aufhören mich mit der Videokamera zu filmen, denn ich stehe hier im echten Leben vor Ihnen?", wandte sich die Sängerin mit klaren Worten an den Fan.

Bei Clipfish können Sie sich Musikvideos von Adele ansehen

Etwa eine halbe Minute lang plädierte Adele dafür, das Smartphone während eines Konzertbesuchs in der Tasche zu lassen. "Das ist keine DVD, das ist eine echte Show. Und ich möchte wirklich, dass Sie meine Show genießen, denn es gibt da draußen eine Menge Leute, die es nicht geschafft haben reinzukommen", sagte sie auf der Bühne. Ironischerweise kursiert von diesem Statement ein Video im Netz, das ebenfalls von einem anderen Fan gefilmt wurde.

 

 

Auch in Köln hatte die 28-Jährige dem Publikum die Meinung gegeigt. Adele hatte ein kleines Mädchen auf die Bühne geholt, das auf die Frage "Woher kommst du?" mit "Düsseldorf" antwortete. Als das Fangemeinde wegen der ständigen Fehde der zwei Rheinstädte daraufhin zu buhen anfing, wurde das Publikum von Adele in die Schranken gewiesen: "Seid still. Sie ist erst zehn Jahre alt."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.