Adele findet "Playboy"-Anfrage lächerlich

Hello! Adele ist mit einem großen Knall zurück auf der Mattscheibe, nun gab sie dem "Rolling Stone" ein sehr amüsantes Interview über Nacktfotos, Kohlehydrate und Saufgelage.
von  BangShowbiz
Adele sollte sich im Playboy nackt ausziehen.
Adele sollte sich im Playboy nackt ausziehen. © bangshowbiz

London - Adele bekommt ständig Angebote vom 'Playboy'.

Die Sängerin bringt am 25. November ihr Album '25' auf den Markt, ihre Single 'Hello' wurde bereits in den ersten zwei Tagen über 50 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Im Interview mit dem 'Rolling Stone' zeigte sie sich reflektiert, bodenständig und humorvoll. Seit sie ein Kind habe, könne sie nicht mehr ausschweifende Saufgelage feiern: "Ich konnte jeden unter den Tisch trinken und liefere auch heute noch eine ganz gute Show. Aber wenn du ein Kind hast, ist ein Kater einfach Folter." Auch das Rauchen habe sie endlich aufgegeben.

Sieben Dinge, die Sie noch nicht über Adele wussten

Zwar versuche sie, für die anstehende Tour fit zu sein und auf Zucker zu verzichten, aber Kohlenhydrate esse sie nach wie vor: "So etwas werde ich nie machen. Ich möchte nur für mich in Form kommen, aber keinesfalls eine Size Zero erreichen. Ich gehe nicht ins Fitness-Studio, weil ich es nicht mag. Ich hebe Gewichte, aber ich mag es nicht, dabei in einen Spiegel zu schauen. Wenn ich nicht auf Tour bin, findet man mich auch sofort wieder beim Chinesen um die Ecke."

 

"Playboy-Anfrage ist schon lächerlich"



Das zahlt sich aus, ein bekanntes Männermagazin klopfe ständig bei ihr an: "Ich wurde so oft gefragt, ob ich mich für den 'Playboy' ausziehen würde, das ist schon lächerlich. Ist das, weil ich eine Frau bin oder weil ich fett bin? Würde ich meinen Körper zeigen, wenn ich dünner wäre? Wahrscheinlich nicht, denn er gehört mir. Aber manchmal bin ich neugierig, ob ich genauso erfolgreich sein würde, wenn ich nicht Plus-Size wäre. Ich denke, ich erinnere jeden an sich selbst. Nicht, dass ich damit sagen will, dass jeder meine Größe hat. Aber zu mir hat jeder einen Bezug, weil ich nicht perfekt bin."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.