Adam Hicks: Disney-Star wegen Raubüberfällen verhaftet

Er galt als eines der größten Schauspieltalente der 00er-Jahre. Jetzt sitzt Adam Hicks in Untersuchungshaft. Der Vorwurf: bewaffneter Raubüberfall.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unglaubliche Meldung aus den USA: Der ehemalige Disney-Star Adam Hicks (25, "Lemonade Mouth") wurde in Kalifornien vorübergehend festgenommen. Er soll in den letzten Tagen mehrere bewaffnete Raubüberfälle im Großraum Los Angeles verübt haben. Gemeinsam mit ihm wurde auch seine Freundin und Schauspiel-Kollegin Danni Tamburo (23) in Gewahrsam genommen. Dies berichtet unter anderem das US-Portal "TMZ", das mittlerweile sogar einen Video-Mitschnitt von einem der Überfälle veröffentlichte.

Zeugen erkannten das Kennzeichen

Darauf ist deutlich zu erkennen, wie ein junger Mann - wahrscheinlich Hicks - in einem Wohngebiet unvermittelt aus einem Wagen aussteigt und einen Passanten mit einer Waffe bedroht. Die Beute bestand laut "TMZ" aus Handys, Bargeld und anderen Wertsachen. Bei mindestens zwei der überfallenen Personen soll es sich um Damen in ihren 70ern handeln. Das Kennzeichen des Fahrzeugs von Hicks und Tamburo, welches auch in dem Video zu sehen ist, wurde von Zeugen erkannt und den Behörden mitgeteilt. (Hier gibt es den Film "Lemonade Mouth" mit Adam Hicks bei Amazon)

Anschließend stürmte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei das Haus des Schauspielers. Warum Hicks auf die schiefe Bahn geriet, ist bislang noch nicht abschließend klar. Allerdings wurde er bereits im vergangenen Jahr wegen der Abgabe eines Schusses und wegen Körperverletzung festgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.