Achtung, hier bin ich: Sarah J. Parker leuchtend rot im Weißen Haus
WASHINGTON - Sie ist es gewohnt, mit Kleidung aufzufallen: US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker. Bei einer Preisverleihung im Weißen Haus tat sie das denn auch konsequent und stach durch die Farbwahl ihres Kleides deutlich heraus.
Wenn man ins Weiße Haus eingeladen wird, sollte man sich elegant anziehen. So dachte sich das auch US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker und wählte ein Kleid, das Fußballer-Frau Victoria Beckham entworfen hat. Das Kleid war leuchtend rot. Parker stach deutlich heraus aus der Menge der Gäste. Das schien ihr gut zu gefallen.
US-Präsident Barack Obama überreichte vor Publikum die National Medal of Arts and National Humanities. Diese Auszeichnung ehrt Menschen, die im Kunst- und Kulturbereich Herausragendes leisten. Clint Eastwood und Bob Dylan bekamen die Auszeichnung am Donnerstag, als Parker unter den Zuschauern war. Fast stahl sie mit ihrem roten Kleid einer anderen Stil-Ikone die Show: First Lady Michelle Obama. Doch auch die kam wie immer beeindruckend gekleidet - und hatte gegenüber der Schauspielerin den Vorteil des Heimspiels.
(nz)