Absprachen bei "Promi Big Brother"? Ex-Kandidat Rafi Rachek spricht Klartext

Haben sich bei der aktuellen Staffel "Promi Big Brother" tatsächlich Kandidaten vorab abgesprochen? Nach seinem Rauswurf erklärt Rafi Rachek seine Vorwürfe und spricht Klartext.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Haben sich Melanie Müller (m.)  und Eric Sindermann (r.) bei "Promi Big Brother" 2021 abgesprochen? Rafi Rachek (l.) spricht nach seinem Rauswurf Klartext.
Haben sich Melanie Müller (m.) und Eric Sindermann (r.) bei "Promi Big Brother" 2021 abgesprochen? Rafi Rachek (l.) spricht nach seinem Rauswurf Klartext. © SAT.1

Rafi Rachek und Melanie Müller haben bei "Promi Big Brother" 2021 für den ersten großen Streit gesorgt. Der Ex-Bachelorette-Star warf der Ballermann-Sängerin vor, sich mit Kandidat Eric Sindermann vorab abgesprochen zu haben. Was steckt dahinter?

Manipuliert Melanie Müller ihre Mitstreiter bei "Promi Big Brother" 2021?

Eigentlich sollten die VIP-Teilnehmer von "Promi Big Brother" erst bei ihrem Einzug in den TV-Knast erfahren, wer noch mit ihnen in der Show dabei ist. Laut Rafi Rachek sollen aber Melanie Müller und Eric Sindermann bereits vorher gewusst haben, dass sie beide an dem Projekt teilnehmen und eine geheime Absprache getroffen haben. Dabei gehe es vor allem um Sendezeit.

Es folgte eine skurrile Szene, in welcher der schwule TV-Star mit einem Löffel auf einen Topf schlug, seine Mitstreiter um sich versammelte und ihnen mitteilte, dass Melanie und Eric ein falsches Spiel spielen würden. Worüber genau sich die beiden allerdings abgesprochen haben sollen und was der Zweck sein sollte, konnte nicht mal Rafi beantworten. Es folgte ein tagelanger Streit, der letztendlich im Rauswurf des Ex-Bachelorette-Stars gipfelte.

Lesen Sie auch

Rafi Rachek über Melanie Müller: "Falsch, berechnend und hinterfotzig"

In "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sprach Rafi Rachek nach seinem tränenreichen Abgang nochmal über die Vorwürfe: "Warum kommt man rein, stellt sich vor und tut so, als würde man sich gar nicht kennen? Das war einfach fake."

Dem VIP-Kandidaten zufolge haben sich Melanie Müller und Eric Sindermann bereits vorher gekannt, seien einander sogar von ihrem Manager vorgestellt worden. "Ich hab' mit meinem Freund [Sam Dylan, d.R.] darüber gesprochen. Ich habe gesagt: Die beiden sprechen sich bestimmt ab. Dann hab' ich mir fest vorgenommen, wenn ich da reingehe und die sich absprechen, dann ballere ich das raus", erklärt er dazu.

Die Topfschlag-Aktion bereut Rafi Rachek im Nachhinein allerdings. Er ist sich sicher, dass er deshalb von den Zuschauern aus der Show gewählt wurde. Trotzdem hält er daran fest, dass seine beiden Konkurrenten das Spiel manipulieren würden. Mit Melanie Müller wird er in Zukunft wohl keine Freundschaft eingehen. Rafi bezeichnet sie als "falsch, berechnend und hinterfotzig". Seine Vorwürfe belegen kann er allerdings nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 15.08.2021 19:37 Uhr / Bewertung:

    .....kenne die Sendung nicht, aber es wird doch wohl niemand annehmen, das diese Figuren ohne vorgefasste Sätze, etwas Sinnvolles Sagen könnten.....?????

  • Experte am 15.08.2021 14:36 Uhr / Bewertung:

    Von welchem Planeten kommen diese ganzen menschenähnlichen Wesen eigentlich? Und wieso werden die gefilmt? Eigentlich kann es nur ein Planet der minderbemittelten Sexisten sein und die sind angetreten zu beweisen, dass es auf diesem Planeten bald kein intelligentes Leben mehr geben wird...

  • Der wahre tscharlie am 15.08.2021 14:17 Uhr / Bewertung:

    Ja mei, der Zuschauer lebt von der Illussion, dass alles korrekt abläuft.
    Ich hab da gestern so an die 10min rein geschaut und ich kann dem Theater absolut nichts abgewinnen. Alleine schon der Satz, "wie. geil. ist. das. denn", den kann ich schon nimmer hören. Und dann die künstlich runtergedimmte Stimme des Off-Sprechers....."Bewohner der Raumstation", und alle schalten sofort auf "Empfang" grinsen
    Und was ich absolut nicht abhaben kann, wenn jemand auf den Boden spuckt, und das gestern vor laufender Kamera. Das ist im realen Leben schon ekelhaft genug.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.