Abnehmtipps von "Hamster" Eminem

115 Kilo - Eminem war einst ein regelrechter Moppel-Rapper. Für sein hohes Gewicht war eine Sucht verantwortlich, für seinen inzwischen durchtrainierten Körper eine andere.
von  (stk/spot)
Bis Eminem derart durchtrainiert war, vergingen viele Stunden auf dem Laufband
Bis Eminem derart durchtrainiert war, vergingen viele Stunden auf dem Laufband © Jack Plunkett/Invision/AP

Rap-Star Eminem (42, "Shady XV") alias Marshall Bruce Mathers hat in einem Interview über die nicht ganz so bekannten Folgen einer Drogensucht gesprochen. So sorgte seine Pillensucht laut des Musikers dafür, dass er bei einer Körpergröße von 1,73 Meter zu seinen schlimmsten Zeiten 115 Kilo auf die Waage brachte. "Die Ummantelung von Vicodin und Valium, welche ich für Jahre eingeschmissen habe, fraßen ein Loch in meinen Magen. Um Magenschmerzen zu vermeiden, habe ich ständig gegessen", so Eminem laut der US-Seite "Page Six".

Das Video zu Eminems Song "We Made You" gibt es bei Clipfish

Den Weg zurück ins Leben erkämpfte er sich, indem er die Drogensucht mit einer anderen Sucht ersetzte: Sport. "Ich fing mit dem Laufen an. Das gab mir ein natürliches Endorphin-Hoch, aber es half mir auch, zu schlafen. Es war perfekt." Weil er täglich 17 Meilen (etwa 27 Kilometer) auf dem Laufband abstrampelte, bezeichnete er sich als "verdammten Hamster", der sichergehen wollte, dass er täglich 2.000 Kalorien verbrannte.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.