A-Rod darf Madonna das Wasser reichen

Madonna und ihr angeblicher neuer Lebensgefährte haben sich erstmals öffentlich gemeinsam gezeigt. Bei ihrem Konzert in Miami ging Alex Rodriguez der Sängerin ein wenig zur Hand.
von  Abendzeitung
Madonna im Einsatz
Madonna im Einsatz © AP

Madonna und ihr angeblicher neuer Lebensgefährte haben sich erstmals öffentlich gemeinsam gezeigt. Bei ihrem Konzert in Miami ging Alex Rodriguez der Sängerin ein wenig zur Hand.

Nach Brangelina kommt «Madrod»: Die US-Klatschpresse hat den Blick fest auf ein neues potentielles Promi-Traumpaar gerichtet. Es sind Sängerin Madonna und ihr angeblicher neuer Lebensgefährte Alex Rodriguez, alias A-Rod - abgekürzt eben «Mad-Rod». Es bleibt abzuwarten, ob sich auch diese Abkürzung durchsetzten wird. Erstmals hat sich das Paar nun gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, berichtet «E!Online», und zwar am Rande eines Konzertes von Madonnas aktueller Tournee. Im Dolphin Stadion in Miami habe der Spieler der New York Yankees in der ersten Reihe gesessen.

Bei der zweiten Zugabe der Sängerin sei er zudem eilfertig aufgesprungen und habe der 50-Jährigen eine Flasche Wasser gereichet. Ein Zuschauer berichtete dem Magazin: «Er war ganz aufgeregt, weil er in der ersten Reihe saß». Nur Tage nach ihrer offiziellen Scheidung von Ehemann Guy Ritchie sei das Paar am Montag gemeinsam nach Miami gereist. Die «New York Post» zeigte auch Paparazzi-Bilder, die beide beim Verlassen von Madonnas Privatjet zeigten. Den Mittwoch wiederum hätten beide in Gesellschaft von Ingrid Casares, einer engen Freundin von Madonna verbracht, die mittlerweile Partys im Raume Miami organisiert. Am Dienstag allerdings hätte sich der 33-jährige Baseballspieler, der in Scheidung lebt, mit seinen Kindern getroffen. (nz)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.