20. Hochzeitstag: Heiner Lauterbach gratuliert seiner "Traumfrau"

Schauspieler Heiner Lauterbach hat seiner Ehefrau Viktoria zum 20. Hochzeitstag liebevolle Zeilen gewidmet. Und auch die 49-Jährige bedankte sich bei ihrem Ehemann "für eine lange Zeit voll Liebe".
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Heiner Lauterbach (68) hat bei Instagram auf ein besonderes Ereignis zurückgeblickt. "Unser Hochzeitswalzer vor 20 Jahren. Als wäre es gestern gewesen. So ist die Zeit verflogen mit meiner Traumfrau an der Seite", schrieb der Schauspieler am Dienstag (7. September) in einem Post. Dazu veröffentlichte er ein Hochzeitsbild, das ihn und Viktoria Lauterbach (49) auf dem Tanzparkett zeigt. Seine Ehefrau kommentierte das Foto mit "Ich liebe dich" und richtete anlässlich des 20. Hochzeitstages ebenfalls in einem Instagram-Post liebevolle Zeilen an ihren Ehemann.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Viktoria Lauterbach: "Lassen wir die nächsten Jahre gemeinsam angehen"

Zu einer Reihe von Bildern, darunter Fotos von der Hochzeit und ein aktuelleres Kussfoto des Paares, schrieb Lauterbach: "Ich sage Danke, für eine lange Zeit voll Liebe, Nähe und Zärtlichkeit. Für Krisen, die wir gemeinsam überwunden haben, für lustige Momente in denen wir zusammen gelacht haben." Des Weiteren bedanke sie sich "für ernste Gespräche, für eine gemeinsame Aufzucht von zwei wunderbaren Kindern. Für so viele Urlaube zusammen, für Autofahrten, Wanderungen, Kino und Theaterbesuche und für die Versöhnungen nach dem einen oder anderen Streit. Für Einsichten und Ansichten und für gegenseitiges Vertrauen. Lassen wir die nächsten Jahre gemeinsam angehen." Heiner Lauterbach hinterließ Herzchen-Emojis unter dem liebevollen Post.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Heiner und Viktoria Lauterbach sind seit 2001 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Maya (19) und Sohn Vito (14). Aus seiner ersten Ehe (1985-2001) mit Schauspielerin Katja Flint (61) hat Lauterbach zudem Sohn Oscar; das Paar hatte sich bereits 1991 getrennt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Der Biberax am 08.09.2021 19:07 Uhr / Bewertung:

    Lauterbach..., Lauterbach... ist das nicht der Vater von Jimmy Boy, Speedy Gonzalez und Panamera? Oder verwechsle ich den jetzt?

  • Futurana am 08.09.2021 18:02 Uhr / Bewertung:

    Die Lobhudelei von Lauterbach über seine Frau ist inzwischen fast unerträglich. Keine Frage diese Frau hat ihn von seinem exzessiven Leben befreit. Was haben seine Anhänger davon? Einen kreuzbraven, konservativen, zur Mittelmäßigkeit herunter gekommenen Schauspieler.
    Schade um ihn.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.