16-jährige Geissen-Tochter Davina lässt sich erstes Tattoo stechen

Dass Familie Geiss einen extravaganten Lebensstil pflegt, zeigen sie immer wieder in ihrer eigenen Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Auch die Töchter Davina und Shania sind durch die Sendung bereits zu Social-Media-Stars geworden. Auf Instagram präsentiert die 16-jährige Davina stolz ihr neuestes Accessoire, das unter die Haut geht - ein Tattoo.
Tattoo für Davina Geiss
In der neuen Folge der Reality-Show ließ sich die Millionärstochter den Namen ihrer Schwester Shania auf der Haut verewigen. Der Tätowierer war angereist, um die Körperbilder von Mama Carmen aufzufrischen. Davina entschloss sich kurzerhand, sich selbst ihr erstes Tattoo stechen zu lassen. Auf Instagram präsentiert sie stolz das Ergebnis, das auf ihrem Handgelenk zu sehen ist.

Robert Geiss von Davinas Tattoo wenig begeistert
Carmen Geiss war zunächst nicht sonderlich von der Idee ihrer 16-jährigen Tochter begeistert, erlaubte es aber schließlich. "Ich habe lange nachgedacht, ob die Kinder sich tätowieren lassen sollen oder ob ich es ihnen erlaube. [...] Davina ist alt genug und muss mit 16 wissen was sie will." Die 15-jährige Shania war von dem Liebesbeweis auf dem Handgelenk ihrer großen Schwester so begeistert, dass sie sich ebenfalls direkt tätowieren lassen wollte. Vater Robert zeigte sich damit aber überhaupt nicht einverstanden und verbot die Aktion.

In Deutschland gibt es keine Regelung für ein Mindestalter zum Tätowieren. Allerdings haben viele Studios ihre eigenen Richtlinien und stechen Jugendlichen keine Bildchen unter die Haut.
Irre Körperkulte: So krass verändern Menschen ihr ÄußeresLesen Sie auch: Carmen Geiss in jung - So natürlich sah die Millionärs-Gattin aus