15 Liter Wein und Cocktails: Prinzessin Kate rockt auf Festival in Norfolk mit legerem Outfit

Prinzessin Kate zeigte sich im ungewohnt legeren Outfit bei einem Festival in Norfolk. Dort soll die Ehefrau von Prinz William zusammen mit Rose Hanbury und David Cholmondeley ausgelassen gefeiert haben. Für die Angestellten gab es ein königliches Trinkgeld.
von  AZ
Kate war in Norfolk auf einem Festival
Kate war in Norfolk auf einem Festival © imago/Parsons Media

Prinzessin undercover: Kate hat ohne offiziellen Termin ein Festival in Norfolk besucht und während der royalen Sommerferien eine Mini-Auszeit genossen. Die 41-Jährige kam privat zum Feiern vorbei. Die gewohnt eleganten Outfits ließ sie für ihren Besuch im Schrank und zeigte sich mit einem schlichtem schwarzen, schulterfreien Oberteil, dunkler Hose und weißen Turnschuhen.

Prinzessin Kate zeigt sich überraschend leger

Ein im Netz aufgetauchtes Foto zeigt die Ehefrau von Prinz William im Gespräch mit zwei älteren Männern. Kate hält ein Getränk in der Hand, das einem Cocktail ähnelt. Im Hintergrund sind mehrere Tische und eine Bühne zu sehen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Angebliche Affäre von Prinz William gemeinsam mit Kate unterwegs 

Ein Insider behauptete, dass das Bild auf dem Houghton Festival entstanden sei. Zuvor soll Kate bei einem Dinner in Norfolk gewesen sein, wie die "Daily Mail" berichtete. Dabei sei die spontane Idee aufgekommen, auf das Festival zu gehen. Kate tauchte dort in Begleitung von Rose Hanbury und David Cholmondeley sowie einiger Sicherheitsleute auf. Besonders interessant: Rose Hanbury wird immer wieder eine vermeintliche Affäre mit Prinz William nachgesagt.

Königliches Trinkgeld nach Festival-Besuch

Wie Augenzeuge dem "Evening Standard" berichteten, sollen Kate und ihre Begleiter fröhlich gefeiert haben und zahlreiche Margarita-Cocktails sowie eine 15-Liter-Flasche Wein bestellt haben. Für die Angestellten hat sich die royale Party gelohnt! Die Gruppe ließ ein Trinkgeld von 700 Pfund (815 Euro) da.

Prinzessin Kate bekam militärische Ehrentitel von König Charles

Der britische König Charles hat etliche militärische Ehrentitel in seiner Familie neu verteilt. Der 74-Jährige übernimmt nun zum Beispiel mehrere Posten, die seine verstorbene Mutter innehatte. Dazu gehört die Schirmherrschaft für das Kriegsschiff "HMS Queen Elizabeth", wie der Buckingham Palast bekanntgab. Thronfolger Prinz William und dessen Frau, Prinzessin Kate, übernehmen jeweils drei neue Ehrentitel. 

"Die neuen Ernennungen werden die enge Beziehung zwischen den Streitkräften und der königlichen Familie auch während der Regentschaft seiner Majestät widerspiegeln", teilte der Palast mit. Verteilt werden die Titel an "working members" der königlichen Familie, also Mitglieder mit offiziellen Aufgaben. Prinz Harry gehört seit seinem Rückzug nicht mehr dazu. 

Neu verteilt wurden zwei Ehrenämter von Prinz Andrew. Dem Bruder von Charles waren die militärischen Ehrentitel wegen seiner Verwicklung in einen Missbrauchsskandal entzogen worden. Den Posten Commodore-in-Chief der Fleet Air Arm soll nun Kate übernehmen, wie die britische Nachrichtenagentur PA aufdröselte, Herzogin Sophie werde Colonel-in-Chief beim Royal Irish Regiment. Kate übernimmt auch Titel von ihrem Mann und ihrem Schwiegervater.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.