10-Millionen-Deal: Swift und Harris sollen blank ziehen

Unglaubliches Angebot: Armani will Taylor Swift und Calvin Harris mit zehn Millionen Dollar für seine neue Unterwäsche-Kampagne gewinnen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reich, reicher am reichsten: Calvin Harris und Taylor Swift
[M]Eric Jamison/Invision/AP Reich, reicher am reichsten: Calvin Harris und Taylor Swift

Was für ein (unmoralisches) Angebot für Taylor Swift (25, "Blank Space") und Calvin Harris (31, "Outside"). Dem Promi-Paar werden angeblich zehn Millionen US-Dollar geboten, wenn sie gemeinsam die Hüllen fallen lassen und vor der Kamera in Unterwäsche posieren. Wie die britische Website "Female First" berichtet, will die Luxusmarke Armani die beiden unbedingt für ihre neue Werbekampagne gewinnen. Das Modeunternehmen wolle damit an die Erfolge von David und Viktoria Beckhams intimen Fotoshoot für Armani aus dem Jahr 2009 anknüpfen.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu Taylor Swifts Hit "Bad Blood"

"Die Armani Bosse schätzen, dass Taylor und Calvin den Erfolg von Davids und Viktorias Werbung nachahmen können", wird eine namentlich nicht genannte Quelle von der Zeitung "Daily Star" zitiert. Das Taylor-Angebot sei zunächst auf die Marke von zirka zehn Millionen Dollar festgelegt, ergänzt die Quelle. Die Summe könnte sich jedoch verdreifachen, sollte die Kampagne erfolgreich sein und weltweit beworben werden.

Lesen Sie hier: Taylor Swift will Schloss in Schottland kaufen

Taylor und Calvin seien momentan "das heißeste Ding" auf diesem Planeten, so die Meinung des Insiders. Zudem habe der britische DJ mit seiner früheren Unterwäsche Kampagne für Armani dabei geholfen, ein anderes Publikum für die Marke zu gewinnen. Sollte das Paar den Deal annehmen, so würde ihnen das sicher helfen, ihren Status als das am besten bezahlte Musiker-Paar zu zementieren. Es wird geschätzt, dass die beiden über ein gemeinsames Vermögen von 146 Millionen Dollar (etwa 131,4 Millionen Euro) verfügen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.