"Wow" - Reaktionen auf Gaddafis Tod

"Wow"..."So vergeht der Ruhm der Welt"..."Ich bin stolz darauf, welche Rolle Großbritannien dabei gespielt hat" - Die Reaktionen auf Gaddafis Tod.
az/dapd/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Silberhorn, außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag: "Der Tod Gaddafis macht den Weg endgültig frei für den politischen Neubeginn in Libyen..." "Das mutige Vorgehen des libyschen Volks... hat der Gewaltherrschaft Gaddafis ein Ende bereitet. Nun kommt es darauf an, 
die Weichen dauerhaft in Richtung einer demokratischen und  rechtsstaatlichen Zukunft zu stellen...." "Notwendig ist ein Prozess der nationalen Aussöhnung,  der nach dem Tod Gaddafis zügig eingeleitet werden muss." ... "Deutschland und die internationale Gemeinschaft werden dazu ihren Beitrag leisten."
dpa 2 Thomas Silberhorn, außenpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag: "Der Tod Gaddafis macht den Weg endgültig frei für den politischen Neubeginn in Libyen..." "Das mutige Vorgehen des libyschen Volks... hat der Gewaltherrschaft Gaddafis ein Ende bereitet. Nun kommt es darauf an, die Weichen dauerhaft in Richtung einer demokratischen und rechtsstaatlichen Zukunft zu stellen...." "Notwendig ist ein Prozess der nationalen Aussöhnung, der nach dem Tod Gaddafis zügig eingeleitet werden muss." ... "Deutschland und die internationale Gemeinschaft werden dazu ihren Beitrag leisten."
Rolf Mützenich, außenpolitische Sprecher der SPD: "Durch ihr Abstimmungsverhalten hat die Bundesregierung jetzt wenige Möglichkeiten, auf die Partner einzugehen, die sich damals an der Koalition gegen Gaddafi beteiligt haben" ... "Jetzt ist es gut, dass die Bundesregierung – und das teilen wir vonseiten der Opposition – humanitäre Hilfe leistet." Mützenich erhofft sich von den Entwicklungen in Libyen eine positive Wirkung auf die ganze Region. "Wir tun gut daran, insbesondere die Gesellschaften zu unterstützen, die zur Transformation bereit sind."
dpa/Patrick Seeger 2 Rolf Mützenich, außenpolitische Sprecher der SPD: "Durch ihr Abstimmungsverhalten hat die Bundesregierung jetzt wenige Möglichkeiten, auf die Partner einzugehen, die sich damals an der Koalition gegen Gaddafi beteiligt haben" ... "Jetzt ist es gut, dass die Bundesregierung – und das teilen wir vonseiten der Opposition – humanitäre Hilfe leistet." Mützenich erhofft sich von den Entwicklungen in Libyen eine positive Wirkung auf die ganze Region. "Wir tun gut daran, insbesondere die Gesellschaften zu unterstützen, die zur Transformation bereit sind."

"Wow"..."So vergeht der Ruhm der Welt"..."Ich bin stolz darauf, welche Rolle Großbritannien dabei gespielt hat" - Die Reaktionen auf Gaddafis Tod.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.