Verbrannte Leiche gefunden: Griechischer Botschafter in Brasilien mutmaßlich ermordet

Offenbar ist der griechische Botschafter in Brasilien ermordet worden. Nachdem er seit drei Tagenvermisst wurde, fand man am Donnerstag seine Leiche.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brasiliens Präsident Michel Temer (L) mit dem griechischen Botschafter Kyriakos Amiridis. Amiridis wurde am Montag zuletzt lebend gesehen.
dpa Brasiliens Präsident Michel Temer (L) mit dem griechischen Botschafter Kyriakos Amiridis. Amiridis wurde am Montag zuletzt lebend gesehen.

Offenbar ist der griechische Botschafter in Brasilien ermordet worden. Nachdem er seit drei Tagenvermisst wurde, fand man am Donnerstag seine Leiche.

Rio de Janeiro - Der griechische Botschafter in Brasilien ist mutmaßlich ermordet worden. Die Polizei entdeckte am Donnerstag in Nova Iguaçu im Norden von Rio de Janeiro einen ausgebrannten Wagen, in dem sich eine Leiche befand. Die Ermittler gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass es sich um einen Mord handelt. Das Kennzeichen des Autos stimmt mit dem des Mietfahrzeugs überein, mit dem der Botschafter Kyriakos Amiridis (59) in den Urlaub gefahren war, wie das Nachrichtenportal G1 unter Berufung auf die Polizei berichtete. Der Botschafter war von seiner Frau vor drei Tagen als vermisst gemeldet worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.