Steinmeier trifft Lieberman in Jerusalem

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat Gespräche mit der israelischen Führung über die angespannte Lage in Nahost aufgenommen. Er trifft in Jerusalem zunächst seinen Kollegen Avigdor Lieberman.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jerusalem - Aufgrund der angespannten Lage in Nahost hat Außenminister Frank-Walter Steinmeier Gespräche mit der israelischen Führung aufgenommen. Er trifft in Jerusalem zunächst seinen Kollegen Avigdor Lieberman.

Danach sind Gespräche mit Staatspräsident Reuven Rivlin, Chefunterhändlerin Zipi Livni und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu geplant. In Israel und den Palästinensergebieten ist es in den vergangenen Wochen zu gewaltsamen Auseinandersetzungen und einer Serie von Anschlägen gekommen. Auslöser dafür war unter anderem ein Streit um die Nutzung des Tempelbergs in Jerusalem, der Muslimen und Juden heilig ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.