Prorussische Demonstranten erstürmen Regionalverwaltung in Donezk

Gebäude in der Ukraine besetzt: Die Regionalverwaltung der Stadt Donezk im Osten der Ukraine haben etwa 300 prorussische Demonstranten gestürmt.
AFP |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Russische Demonstranten in Donezk.
dpa Russische Demonstranten in Donezk.

Gebäude in der Ukraine besetzt: Die Regionalverwaltung der Stadt Donezk im Osten der Ukraine haben etwa 300 prorussische Demonstranten gestürmt.

Donezk – Rund 300 prorussische Demonstranten haben am Montag die Regionalverwaltung der Stadt Donezk im Osten der Ukraine erstürmt. Das berichtete ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP. Nach einer Kundgebung von rund 3000 bis 4000 Demonstranten schlug demnach ein Teil von ihnen Fensterscheiben ein, drang in das Gebäude ein und besetzte mehrere Etagen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.