Mundraub an der Haustür: Zahnarzt klaut zwei Brücken

Hausbesuch einmal anders: Ein wütender Zahnarzt raubte seiner Patientin zwei Brücken direkt aus dem Mund. Der Grund: Die Frau hatte die Rechnung für ihre Zahnbehandlung nicht bezahlt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

NEU-ULM - Hausbesuch einmal anders: Ein wütender Zahnarzt raubte seiner Patientin zwei Brücken direkt aus dem Mund. Der Grund: Die Frau hatte die Rechnung für ihre Zahnbehandlung nicht bezahlt.

Aus Ärger über eine nicht bezahlte Rechnung hat ein rabiater Zahnarzt in Neu-Ulm einer Patientin zwei Brücken direkt aus dem Mund geraubt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Arzt am späten Montagabend bei der 35-Jährigen an der Haustür geklingelt. Als die Frau öffnete, drückte ihr der Arzt laut Polizei wortlos die Wangen so zusammen, dass sie ihren Mund öffnen musste. Anschließend soll er ihr die Brücken entnommen haben. Ohne jeden weiteren Kommentar sei er anschließend verschwunden. Die Frau erstattete Anzeige.

Den Angaben zufolge hatte der Arzt die Frau vor nicht allzu langer Zeit behandelt und ihr die beiden Brücken eingesetzt. Die Kosten für diese Behandlung waren bis auf einen Restbetrag von 400 Euro von der Krankenkasse übernommen worden. Ihre Schulden hatte die Frau bisher offenbar noch nicht bezahlt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.