Laster faltet Kleinwagen - Sechs Schwerverletze

Stauende übersehen: Ein Laster krachte auf der A92 ungebremst in ein Auto und presste den Kleinwagen auf einen weiteren Sattelzug. Die vier Insassen des PKW?s wurden eingequetscht und schwer verletzt geborgen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
dpa Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.

MÜNCHEN / NEUFAHRN - Stauende übersehen: Ein Laster krachte auf der A92 ungebremst in ein Auto und presste den Kleinwagen auf einen weiteren Sattelzug. Die vier Insassen des PKW´s wurden eingequetscht und schwer verletzt geborgen.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn München-Deggendorf (A92) sind am Montag sechs Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte der Fahrer eines Lastwagens nahe dem Kreuz Neufahrn Richtung München einen Stau übersehen. Der Laster krachte gegen 11.15 Uhr ungebremst in ein mit vier Insassen besetztes Auto. Der Wagen wurde auf einen davorstehenden Sattelzug, dieser auf einen weiteren Lastwagen geschoben. Rettungsmannschaften bargen die Verletzten aus den Wracks, wie das Polizeipräsidium Oberbayern in München berichtete.

(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.