Kein Ende der Brandstiftungen auf Berlins Straßen

Die Serie von Brandstiftungen an Autos in Berlin reißt nicht ab. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in Berlin-Charlottenburg insgesamt elf Fahrzeuge in Brand gesetzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Serie von Brandstiftungen an Autos in Berlin reißt nicht ab. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in Berlin-Charlottenburg insgesamt elf Fahrzeuge in Brand gesetzt. Zudem wurden weitere sieben Autos, ein Motorroller und ein Fahrrad von den Flammen beschädigt.

Berlin - Da ein politisches Motiv für die Brandstiftungen nicht ausgeschlossen werden könne, habe der polizeiliche Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Die Brandserie begann in Westend und zog sich bis nach Charlottenburg.

Erst in der Nacht zum Freitag waren in den Stadtteilen Schöneberg und Charlottenburg vier Autos angezündet worden. In der Nacht zum vergangenen Donnerstag gingen in Berlin-Steglitz und Zehlendorf neun Wagen in Flammen auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.