Hier hat Ilse Aigner Söder in der Hand

Armer Markus Söder! Ilse Aigner lässt in Maisach die Puppen tanzen und hat den CSU-Minister in ihrer Hand. "Wer nicht über sich lachen kann, kann auch nicht an sich arbeiten", so die Wirtschaftsministerin.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ilse Aigner lässt in Maisach die Puppen tanzen
dpa 2 Ilse Aigner lässt in Maisach die Puppen tanzen
Ilse Aigner lässt in Maisach die Puppen tanzen
dpa 2 Ilse Aigner lässt in Maisach die Puppen tanzen

Armer Markus Söder! Ilse Aigner lässt die Puppen tanzen und hat den CSU-Minister in ihrer Hand. "Wer nicht über sich lachen kann, kann auch nicht an sich arbeiten", so die Wirtschaftsministerin.

Maisach - Finanzminister Markus Söder ist kurzzeitig in die Hand seiner schärfsten Thronfolge-Rivalin Ilse Aigner geraten. Die Wirtschaftsministerin besuchte am Montag in Maisach (Landkreis Fürstenfeldbruck) den Puppenspieler Joe Heinrich, der beide CSU-Politiker in der BR-Fernsehsendung "Quer" als Stoffpuppen auftreten lässt. Dort nahm sie die grünäugige Söder-Puppe ebenso wie ihre eigene Puppe auf den Arm. "Wer nicht über sich lachen kann, kann auch nicht an sich arbeiten", sagte Aigner anschließend nach Angaben einer Sprecherin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.