Gute Noten für Ärzte - aber auch Sechsen

Ein Jahr nach dem Start eines Internet-Angebots zur Ärztebewertung zeigt sich: Die teilnehmenden Patienten gaben ihren Ärzte zu 70 Prozent die Note 1 oder 2.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Jahr nach dem Start eines Internet-Angebots zur Ärztebewertung zeigt sich: Die teilnehmenden Patienten gaben ihren Ärzte zu 70 Prozent die Note 1 oder 2. Etwa zwölf Prozent gaben aber auch eine 5 oder 6.

Berlin - Insgesamt nahmen 9500 Patienten an den Bewertungen des Arztlotsen des Krankenkassenverbands vdek teil, wie der vdek am Montag in Berlin mitteilte. Bei weiteren eigenen Bewertungen war das am häufigsten kommentierte Thema die Wartezeit in der Arztpraxis - für kurze Wartezeiten gab es Lob, für lange Kritik.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.