Berlusconi: "Lieber junge Mädchen als Schwule"

Immer neue Sex-Enthüllungen. Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby erzählt jetzt ein Callgirl seine Silvio-Story. Berlusconi: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“
von  Abendzeitung
Ist sich keiner Schuld bewusst: Silvio Berlusconi
Ist sich keiner Schuld bewusst: Silvio Berlusconi © dpa

Immer neue Sex-Enthüllungen. Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby erzählt jetzt ein Prostituierte seine Silvio-Story. Berlusconi: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“

ROM Wann fällt Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi über seine Sex-Affären? Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby“ (AZ berichtete) wird jetzt über Kontakte des 74-Jährigen zu einem früheren Prostituierte namens Nadia Macri berichtet.

Macri behauptet, dem Regierungschef zweimal in dessen Villa zu Diensten gewesen zu sein, für je 5000 Euro – zu einer eindeutigen Aktivität, die in Italien inzwischen unter dem Namen „Bunga-Bunga“ bekannt ist. So heißen Berlusconi zufolge die Sexspielchen im Harem des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi, die er sich dort offenbar abgeschaut hat. Auch Drogen sollen beim „Berlusconi-Bunga-Bunga“ konsumiert worden sein.

Berlusconi selbst ist sich keiner Schuld bewusst – und legt nach: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“, proletete der selbsternannte Potenzgott.

Doch langsam könnte das Pflaster für ihn heiß werden: Immer mehr Parteimitglieder treten aus, die Koalitionspartner sind angewidert, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und Papst Benedikt spricht verklausuliert vom „Müll in unseren Seelen“. zo

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.