Berlusconi: "Lieber junge Mädchen als Schwule"

Immer neue Sex-Enthüllungen. Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby erzählt jetzt ein Callgirl seine Silvio-Story. Berlusconi: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist sich keiner Schuld bewusst: Silvio Berlusconi
dpa Ist sich keiner Schuld bewusst: Silvio Berlusconi

Immer neue Sex-Enthüllungen. Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby erzählt jetzt ein Prostituierte seine Silvio-Story. Berlusconi: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“

ROM Wann fällt Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi über seine Sex-Affären? Nach dem Wirbel um das marrokanische Partygirl „Ruby“ (AZ berichtete) wird jetzt über Kontakte des 74-Jährigen zu einem früheren Prostituierte namens Nadia Macri berichtet.

Macri behauptet, dem Regierungschef zweimal in dessen Villa zu Diensten gewesen zu sein, für je 5000 Euro – zu einer eindeutigen Aktivität, die in Italien inzwischen unter dem Namen „Bunga-Bunga“ bekannt ist. So heißen Berlusconi zufolge die Sexspielchen im Harem des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi, die er sich dort offenbar abgeschaut hat. Auch Drogen sollen beim „Berlusconi-Bunga-Bunga“ konsumiert worden sein.

Berlusconi selbst ist sich keiner Schuld bewusst – und legt nach: „Besser eine Leidenschaft für junge Mädchen als für Schwule!“, proletete der selbsternannte Potenzgott.

Doch langsam könnte das Pflaster für ihn heiß werden: Immer mehr Parteimitglieder treten aus, die Koalitionspartner sind angewidert, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Und Papst Benedikt spricht verklausuliert vom „Müll in unseren Seelen“. zo

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.