Zwei Babyleichen in Schließfach entdeckt

Grausiger Fund am Hamburger Hauptbahnhof: In einem Schließfach wurden zwei Babyleichen entdeckt. Es handelt sich um einen neugeborenen Jungen sowie um ein schon stärker verwestes Kind.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In einem Schließfach am Hamburger Hauptbahnhof entdeckte die Polizei zwei in Plastik gewickelte Babyleichen.
dpa In einem Schließfach am Hamburger Hauptbahnhof entdeckte die Polizei zwei in Plastik gewickelte Babyleichen.

Lübeck/Hamburg - Zwei tote Neugeborene hat die Polizei im Hamburger Hauptbahnhof in einem Schließfach entdeckt. Die beiden in Plastik eingewickelten Babyleichen seien in einem Koffer gefunden worden, sagte der Sprecher der Lübecker Staatsanwaltschaft, Ralf-Peter Anders. Es handele sich dabei um einen offenbar vor kurzem geborenen Jungen sowie ein weiteres Kind, das schon stärker verwest sei.

Den Schlüssel zu dem Schließfach hatten Ermittler bei einer Frau aus Bad Schwartau gefunden, gegen die bereits wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt wurde. Zunächst gab es den Verdacht, dass sich in dem Koffer nur eine Babyleiche befindet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.