Zu viele Cocktails: Englisches Paar kauft betrunken ein Hotel

Ein englisches Paar hat auf ihrer Hochzeitsreise wohl etwas zu tief ins Glas geschaut: Nach einer durchzechten Nacht stellten sie fest, dass sie das Hotel, in dem sie wohnten, gekauft hatten.
Sven Geißelhardt |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Englisches Paar kauft betrunken ein Hotel in Sri Lanka.
dpa/instagram/ginalyonstv Englisches Paar kauft betrunken ein Hotel in Sri Lanka.

Viele Menschen machen in betrunkenem Zustand die verrücktesten Sachen, wie sich ein Tattoo stechen zu lassen oder nackt durch die Straßen zu rennen. Ein englisches Paar hat auf ihrer Hochzeit die Messlatte für Alkoholeskapaden auf ein neues Level gehoben. In Sri Lanka haben die beiden nach etlichen Cocktails am Strand ein komplettes Hotel gekauft.

Paar kauft Hotel im Suff - für 34.000 Euro

Gina Lyons (33) und ihr frisch angetrauter Ehemann Mark Lee (35) reisten nach ihrer Hochzeit auf die Insel im indischen Ozean. In einem etwas heruntergekommenen Hotel freundeten sie bei ein paar Cocktails sich mit dem Barkeeper an, der ihnen erzählte, dass die Pacht bald auslaufen würde. Zwölf Cocktails später hielten Gina und Mark es für eine gute Idee, die Pacht für drei Jahre zu übernehmen - für umgerechnet 34.000 Euro.

Dem "Daily Mirror" gegenüber erzählte Gina: "Als wir am Strand Rum tranken, wurde uns gesagt, dass der Mietvertrag für das Hotel fast abgelaufen sei. Nachdem ich herausfand, dass es 10.000 Pfund pro Jahr kostete, meinten ich und Mark, dass es eine brillante Idee wäre, es zu kaufen - weil wir so betrunken waren."

Freunde und Familie erklären die beiden für verrückt

Das frisch vermählte Paar hatte noch nicht mal die Hochzeit abbezahlt und wohnte in England in einer winzigen Wohnung. Da sie die Sprache in Sri Lanka nicht verstanden, gestalteten sich die Verhandlungen am nächsten Tag laut Gina etwas schwierig: "Weil wir das meiste des Gesprächs nicht verstanden hatten, saßen Mark und ich einfach nur da, tranken mehr Rum und wurden langsam wieder betrunken."

Als der Vertrag geschlossen war und Gina und Mark noch 6.000 Euro in Renovierungsarbeiten gesteckt hatten, erfuhren sie, dass Gina schwanger war. Die Familien zuhause erklärten die beiden für verrückt: "Sogar unsere Freunde und Familie denken, wir seien Idioten und hätten es nicht tun sollen - wir hatten eine Menge Geld für die Hochzeit geliehen, lebten nur in einer winzigen Wohnung, und jetzt hatten wir ein Baby auf dem Weg."

Aber entgegen allen Erwartungen hat das Paar im Juli 2018 das Hotel unter dem Namen "Lucky Beach Tangelle" eröffnet und es ist nach eigenen Aussagen gut ausgebucht. So kann eine Suffgeschichte auch ein Happy End haben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.