Wien: Totes Mädchen in Müllcontainer entdeckt

Schrecklicher Fund in einer Wohnhausanlage in Wien. Ein siebenjähriges Mädchen wurde tot in einem Müllbehälter gefunden.
dpa, AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bestatter transportieren den Leichnam eines Mädchens aus einer Wohnhausanlage. Die Leiche ist am Samstag in Wien in einem Müllcontainer entdeckt worden.
dpa Bestatter transportieren den Leichnam eines Mädchens aus einer Wohnhausanlage. Die Leiche ist am Samstag in Wien in einem Müllcontainer entdeckt worden.

Wien - Die Leiche eines kleinen Mädchens ist am Samstag in Wien in einem Müllcontainer entdeckt worden. Wie die Polizei in der österreichischen Hauptstadt berichtete, dürfte es sich um eine seit Freitag vermisste siebenjährige Schülerin handeln.

Totes Mädchen in Wien: Leiche in Plastiksack eingewickelt

Das Kind war zuletzt am Freitagnachmittag auf dem Spielplatz der Wohnanlage im Bezirk Döbling gesehen worden, in der es auch zu Hause war. Bereits in der Nacht hatte die Suche nach der Vermissten begonnen. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht. In einem der Container fand ein Müllmann schließlich die in einen Plastiksack eingewickelte Leiche.

Die Polizei geht von einem Fremdverschulden aus. Notizblock

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.