Wie im Horrorfilm: Messerstecherei im Hotel
Ein Mann schleppt sich mit schwersten Stichverletzungen durch das Treppenhaus, überall Blut. In einem Frankfurter Hotel sind zwei Männer nach einer Messerstecherei gestorben.
Frankfurt/Main - Bei einer Messerstecherei in einem Hotel in der Frankfurter Innenstadt sind in der Nacht zu Sonntag zwei Männer ums Leben gekommen. An der Auseinandersetzung am Samstagabend gegen 19.30 Uhr waren nach Angaben der Polizei mehrere Personen beteiligt.
Ein Mann schleppte sich mit schwersten Stichverletzungen von dem Zimmer im vierten Obergeschoss durch das Treppenhaus ins Erdgeschoss. Dort brach er zusammen und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch wenig später starb. Im Zimmer selbst lag ein weiterer Mann mit mehreren Stichverletzungen.
Reanimationsversuche waren erfolglos. Er erlag noch in dem Zimmer seinen Verletzungen. Vermutlich drei Männer flüchteten aus dem Hotel. Zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst keine weiteren Angaben. Auch nähere Angaben zu den Opfern wurden nicht gemacht.
- Themen:
- Polizei