Wacken: Lemmy Kilmister nach Konzertabbruch wohlauf
Wacken - Nach dem Konzertabbruch von Motörhead beim Wacken-Festival geben die Veranstalter auf ihrer Homepage bekannt, dass der Frontmann der Band, Lemmy Kilmister (67), "wohlauf" sei. Aufgrund der "Temperaturen und Umstände" konnte der Musiker nicht länger spielen, heißt es weiter. Nach einer halben Stunde ging die Band bereits von der Bühne.
Hier können Sie in die Musik von Motörhead reinhören
Die Qualität hätte gelitten, wenn die Gruppe noch weiter gespielt hätte, äußerten die Veranstalter. "Mehr als 30 Minuten konnten Motörhead die Black Stage rocken und Lemmy hat alles gegeben, um Euch eine geile Show zu liefern", teilen sie mit. Zuvor verließ der Frontmann die Bühne bereits mehrmals und seine Band spielte ohne ihn weiter.
Bilder vom Heavy-Metal-Festival in Wacken
"Wir freuen uns ungemein und sind stolz, dass Phil, Mikkey und insbesondere Mr. Rock 'n Roll himself, Lemmy Kilmister, 2013 auf dem W:O:A waren und alles Menschenmögliche getan haben, um diese Show zu spielen. Thank you so much, guys!" Bleibt zu hoffen, dass diese Ansicht auch die Meinung der Fans beim Heavy-Metal-Open-Air-Festival widerspiegelt.
- Themen: