Verdächtiges Pulver löst kurz vor Super Bowl Alarm aus

Zwei Tage vor dem Super Bowl, dem populärsten Sportereignis in den USA, hat verdächtiges weißes Pulver in der Nähe des Stadions Alarm ausgelöst.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Tage vor dem Super Bowl, dem populärsten Sportereignis in den USA, hat verdächtiges weißes Pulver in der Nähe des Stadions Alarm ausgelöst. CNN berichtete, dass die amerikanische Bundespolizei FBI die Substanz nach eingehender Analyse für ungefährlich erklärt habe.

New York - Das Pulver war in Umschlägen in drei Hotels in der Nähe des Stadions in New Jersey gefunden worden. Ein weiterer Brief mit Pulver war dem Sender zufolge in der Post an den früheren New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani entdeckt worden.

Im Jahr 2001 starben in den USA mehrere Menschen, nachdem sie mit Briefen in Kontakt gekommen waren, die den Milzbranderreger Anthrax - in Form eines weißen Pulvers - enthalten hatten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.