Verbrannte Leiche von US-Model in Mülltonne entdeckt

Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche der 26-Jährigen sei am Sonntag in einer Mülltonne in Miami entdeckt worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden
AP Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden

HAMBURG - Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche der 26-Jährigen sei am Sonntag in einer Mülltonne in Miami entdeckt worden.

Am späten Dienstagabend (Ortszeit) wurde die Identität per Zahnabgleich festgestellt, hieß es weiter. „Es ist abscheulich. Das (die Täter) müssen Monster sein. Eine niederträchtige Tat“, sagte Neal Cuevas, Sprecher der Polizei von Nord-Miami, laut CNN. Tatverdächtige gebe es noch nicht.

Die Polizei versuche nun, das Verbrechen zu rekonstruieren. Dem Bericht zufolge hatte ihr Freund Sladewski zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete das Model, das den Angaben zufolge 2003 in einem Playboy-Video mitspielte, auch als vermisst. Das Paar sei an Silvester in Miami angekommen, erklärte die Polizei bei CNN. Am vergangenen Samstag hätten die beiden in einem Club gefeiert, dort kam es zum Streit – der Freund wurde 'rausgeworfen. Als Sladewski nicht ins Hotel zurückgekehrte, alarmierte ihr Freund laut Cuevas die Polizei.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.