Unveröffentlichter Jackson-Song im Internet

Drei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist ein bisher unveröffentlichter Song aufgetaucht. "Tmz.com" stellte einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt von der Aufnahme „A Place With No Name“ vor.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein unbekannter Song von Michael Jackson ist aufgetaucht.
dpa Ein unbekannter Song von Michael Jackson ist aufgetaucht.

LOS ANGELES - Drei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist ein bisher unveröffentlichter Song aufgetaucht. "Tmz.com" stellte einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt von der Aufnahme „A Place With No Name“ vor.

Es ist nicht bekannt, wann Jackson das Lied aufgenommen hat. Der Song hat starke Ähnlichkeit mit dem Hit „A Horse With No Name“ der US-Band America aus dem Jahr 1971.

Dem Internetdienst zufolge hatte die Gruppe Jackson vor vielen Jahren die Erlaubnis gegeben, den ähnlich klingenden Song aufzunehmen. Die Band habe sich „geehrt“ gefühlt, dass Jackson ihr Lied neu interpretieren wollte, sagte Americas derzeitiger Manager, Jim Morey, laut „Tmz.com“. Morey war in den 80er und 90er Jahren zeitweise auch für Jackson tätig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.