Unfall auf der A45 bei Dillenburg: Eisenteil bohrt sich durch Scheibe

Unglaubliches Glück hatte eine 77-jährige Autofahrerin auf der A45 bei Dillenburg. Am Mittwoch ist ein Eisenteil durch ihre Windschutzscheibe geflogen – dabei blieb sie wie durch ein Wunder völlig unverletzt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Eisenteil schlug durch die Windschutzscheibe, die Fahrerin blieb wie durch ein Wunder unverletzt.
Polizeidirektion Lahn-Dill/dpa Das Eisenteil schlug durch die Windschutzscheibe, die Fahrerin blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Dillenburg - Angesichts der erschreckenden Bilder hatte die 77-jährige Frau wohl gleich mehrere Schutzengel bei sich: Ein Eisenteil, wohl der Sicherungsbügel eines Autotransporters, ist am Mittwochmittag mit voller Wucht durch die Windschutzscheibe ihres Polos gekracht. Wie die Polizei berichtet, blieb die Seniorin allerdings völlig unverletzt.

Das Eisenteil schlug durch die Windschutzscheibe, die Fahrerin blieb wie durch ein Wunder unverletzt.
Das Eisenteil schlug durch die Windschutzscheibe, die Fahrerin blieb wie durch ein Wunder unverletzt. © Polizeidirektion Lahn-Dill/dpa

Auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Dillenburg und Herborn-West krachte das Eisenteil in einem Baustellenbereich zunächst auf die Motorhaube – anschließend durchschlug es dann die Windschutzscheibe. Derzeigen Ermittlungen der Polizei zufolge flog der Eisenbügel wohl aus dem Gegenverkehr auf das Auto.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können. Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: (06033) 70430 entgegen.

Weitere Panorama-News finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.