Unbekannter bestellt Pizza für Mordkommission

Skurriler Fall in Mönchengladbach: Die Polizei warnt ihre eigenen Mitarbeiter vor dem Pizza-Lieferdienst. Warum? Weil den ein Unbekannter schickt.
AZ/ls |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pizza ist mittags lecker, doch wenn man sie nicht bestellt hat, wird's blöd.
dpa Pizza ist mittags lecker, doch wenn man sie nicht bestellt hat, wird's blöd.

Mönchengladbach - Die Polizei, dein Freund und Helfer. Das gilt natürlich auch für die eigenen Kollegen. In Mönchengladbach warnt das Polizeipräsidium nun die eigenen Beschäftigten der Mordkommission. Und zwar vor dem Pizza-Lieferdienst.

Die Beamten suchen einen Unbekannten, der in den letzten Wochen regelmäßig an die Mordermittler Pizzen hat liefern lassen. "In den zurückliegenden Wochen beauftragte die unbekannte Person mehrfach Lieferdienste, an die Mordkommission des Polizeipräsidiums Mönchengladbach Speisen zu liefern. Bei der Anlieferung stellte sich dann heraus, dass die Bestellung nicht von Beschäftigten der Polizei Mönchengladbach kam. So entstand den Lieferdiensten ein Schaden", heißt es in der Mitteilung.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Einen Tipp haben die Ermittler auch für die Kollegen: "Um weiteren Schaden von Pizza-Lieferdiensten oder anderen Fast-Food-Lieferdiensten abzuwenden, bittet die Polizei Mönchengladbach um Vorsicht. Sie regt an, sich die Rückrufnummer der Polizei Mönchengladbach: 02161 29-xxxx (vierstellige Nebenstelle) geben zu lassen und eingehende Bestellungen auf Richtigkeit zu überprüfen."

Na dann guten Appetit.

Lesen Sie hier: Passanten überfahren: Taxler gesteht Auto-Attacke

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.