Totes Baby in Berliner Park gefunden

Grausiger Fund spät am Abend: In einem Park in Berlin-Kreuzberg haben Spaziergänger die Leiche eines Säuglings entdeckt. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die Eltern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Halt, Polizei! Tatort nicht betreten!" steht auf dem Absperrband an einem Baum im "Elise-Tilse-Park" in Berlin-Kreuzberg. Dort wurde am späten Samstagabend die Leiche eines Babys gefunden.
Paul Zinken/dpa "Halt, Polizei! Tatort nicht betreten!" steht auf dem Absperrband an einem Baum im "Elise-Tilse-Park" in Berlin-Kreuzberg. Dort wurde am späten Samstagabend die Leiche eines Babys gefunden.

Berlin - Spaziergänger haben in Berlin-Kreuzberg ein totes Baby gefunden. Die Passanten entdeckten das tote Mädchen am Samstag gegen 23.00 Uhr in einem Park nahe dem Potsdamer Platz, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Eine Sofortobduktion ergab keine Hinweise auf ein Tötungsdelikt. Eine Mordkommission hatte laut Polizei zunächst die Ermittlungen übernommen - inzwischen ermittelt aber die örtliche Kriminalpolizei. Hinweise auf die Eltern des Kindes gibt es nicht. Auch ist noch unklar, ob das Baby bereits tot war, bevor es in dem Gebüsch abgelegt wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.